Kontakt
Impressum / Rechtl. Hinweis
AGB
Newsletter-Anmeldung
eventa group
Sitemap
englisch

Mehr erfahren!

Unternehmensbroschüre

Erfahren Sie mehr über das Leistungsspektrum der livebau group.
Broschüre (pdf)

Pflanzen-Kölle in Nürnberg

13. Garten-Center eröffnet

Das vor knapp 200 Jahren gegründete Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Heilbronn versteht sich vielmehr als „Erlebnis-Gartenmarkt“, in dem die Kunden, die mehr als 30.000 Produkte mit allen Sinnen genießen können.

Zur Neueröffnung des 13. Garten-Centers in Nürnberg, präsentiert sich das moderne Verkaufsgebäude in frischen Farben und mit einer Fassadenbeleuchtung mit markantem Wiedererkennungswert.

"Natur und Nachhaltigkeit" war bei dem Neubau das zentrale Leitmotiv für das umweltbewusste Traditionsunternehmen. So auch bei der Projektplanung und Ausführung für die Beleuchtung der 7.500m² großen Pflanzen-Kölle-Filiale.

Livebau group übernahm von der Beratung über die Planung bis zur Montage und Programmierung die komplette Projektbetreuung.

to top